Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Samstag, 10. Dezember 2016

Schluss-Verkauf bei esbelotta

Liebe HäklerInnen!

Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, dass es Zeit wird, neue Wege zu gehen. Mein DaWanda-Shop wird deshalb ab 01.01.2017 geschlossen sein.

Für alle, die sich die eine oder andere esbelotta-Anleitung noch sichern wollen, gibt es ab sofort  -25 % -40 % Rabatt auf ALLE Anleitungen in meinem DaWanda-Shop.

Alles Liebe,
Eure Barbara (esbelotta)

1 Kommentar:

  1. OMG, wie kann ich denn jetzt deine wundervollen Sachen nachmachen, wenn du einfach deinen DaWanda-Shop schließt. Frechheit! Nein, war nur Spass. Aber schade ist es schon. Ich habe diese Seite gerade erst entdeckt und habe schon ein paar Sachen entdeckt, die ich evtl. nachgemacht hätte. Naja, werd ich wohl mit leben müssen. Ganz besonders hatte es mir übrigens Herr Müller angetan :)

    AntwortenLöschen