Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Montag, 10. August 2015

Amigurumi Minis - Waldtiere


Drei kleine Freunde aus dem Wald sind da und möchten gerne spielen! :)

Mit dieser Anleitung habe ich mir einen Wunsch erfüllt: wieder mal ein "klassisches" Amigurumi zu machen (klein, süß, bunt und relativ schnell gehäkelt).

Weil sie so klein sind, sind sie auch sehr vielseitig: Man kann sie z.B. als Taschenbaumler, Geschenk- und Schlüsselanhänger oder für ein Mobile verwenden.

Die Anleitung für die Kleinen gibt es in meinem DaWanda-Shop hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen