Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Sonntag, 12. April 2015

Fridolin Fuchs

Juhu! Nun ist es endlich soweit! Das erste neue Amigurumi seit langem ist von meiner Nadel gehüpft! Ich freue mich sehr, euch "Fridolin Fuchs" vorstellen zu dürfen! :)

Fridolin ist ein recht pazifistischer Fuchs. Er ist zwar auch sehr schlau, aber er mag keine Gänse stehlen... er spielt lieber mit seinem Entchen "Quietsch"! Wie man sieht, sind die beiden ein Herz und eine Seele. Quietsch ist ein treuer Freund und weicht nie von Fridolins Seite. Zusammen haben die beiden immer viel zu tun - besonders damit, Unfug zu treiben!

Ich hatte sehr viel Spaß mit dieser Anleitung - ich hoffe, dass es euch beim Nachhäkeln ebenso geht! Die Anleitung gibt es in meinem DaWanda-Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen