Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Freitag, 18. Mai 2012

Herr Müller, der Problemlöser!

Kennst Du das auch? - Es gibt Momente im Leben, da weiß man nicht, was man zuerst tun soll... Man weiß weder ein noch aus und wünscht sich, mehr als nur zwei Hände zu haben... - Keine Bange, nun ist Rettung in Sicht! Zurücklehnen und entpannen - Herr Müller, der Problemlöser, kümmert sich um alles! :)

Herr Müller ist ein richtiges Energiebündel, und weil er statt nur 2 eigentlich 4 Hände hat, kann er auch gaaaanz viele Dinge auf einmal machen! Lass ihn in Deinem Chaos los - und er sorgt wieder für Ordnung! (Nun, eventuell hat er seine eigene Auffassung davon, was Ordnung ist. *g*)

Hier siehst Du Herrn Müller in Aktion - kein Blätterwald ist ihm zu dicht, kein Ast zu lang, kein Weg zu weit...



Sein Motto ist: Lass Dich nicht hängen!...



Leise und flink wie ein Heinzelmännchen erledigt er seinen Job...


...und nebenbei hat er auch noch Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens...

Ein Blümchen - für Dich! ♥

Ganz besonders gut kann er auch das:


... und das:


... denn nach getaner Arbeit ist gut ruh'n... ;)

Herr Müller wartet schon sehnsüchtig darauf, von Dir gehäkelt zu werden und ein paar Probleme für Dich zu lösen. - Er kann auch supergut spielen, trösten, chillen, kuscheln und schmusen! :)

Die Anleitung für den Kleinen gibt es ab jetzt in meinem DaWanda-Shop.

P.S.: Wenn Du Dich bei ihm für die tolle Hilfe bedanken möchtest, hab ich einen ganz heißen Tipp für Dich: er mag besonders gern die Banane, die Du als Gratisanleitung hier downloaden kannst: Amigurumi Banane ;)

Mittwoch, 9. Mai 2012

Gratis-Anleitung: Dekorative Schleife

Wie angekündigt, habe ich meinem Schutzbärchen eine hübsche Schleife verpasst. Ich dachte mir, wenn schon, dann muss es aber eine gehäkelte sein! :)

So ist mein Bärchen nun ordentlich in Schale geworfen, um am Sonntag sein Herz an meine Mama zu verschenken... ♥

Für die Schleife habe ich eine Anleitung gemacht - ihr könnt sie hier downloaden:



Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen inhaltliche Fragen zu menien Gratis-Anleitungen nicht beantworten kann. - Solltest Du einen Fehler finden, dann lass es mich bitte wissen!

Sonntag, 6. Mai 2012

Hab Dich lieb - Schutzbärchen

Das kleine Schutzbärchen hat ein großes Herz, das er gern an jemand Besonderen verschenken mag! Und es beschützt denjenigen, dem sein Herz gehört - für immer und überall!

Es übernimmt auch gern die Aufgabe eines Glücks-, Freundschafts- oder Liebesbärchens. Hauptsache, es ist viiiiiiiiel Herz dabei! ♥ ♥ ♥

Die Anleitung für den kleinen Bären mit Herz gibt es in meinem DaWanda-Shop.

P.S.: Mein Bärchen bekommt noch eine schöne groooße Schleife und wird zum Muttertag sein Herz an meine Mutter verschenken! ♥