Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Freitag, 9. November 2012

Weihnachtskrippe - Hirten und Schaf

Tadaaa! Die Weihnachtskrippe hat Zuwachs bekommen: Hirten und Schaf(e) tummeln sich nun, um das kleine Jesuskind zu sehen! :)

Die Anleitung für Hirte, Hirtenmädchen und Schäfchen gibt es in meinem DaWanda-Shop.

Schöne Vorweihnachten! :)






Die komplette Serie: "Heilige Familie", "Heilige 3 Könige" und "Hirten und Schaf".

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara, ich bin leider erst JETZT auf Deine Seite gestoßen (bei FB hatte jemand Deine Krippe gehäkelt und hat das Foto dazu mit Hinweis auf diese Seite gepostet). Ich bin soooo begeistert und würde es sehr bedauern, wenn Du Deinen Shop nicht mehr öffnen würdest und man nicht mehr in den Genuß der Anleitungen für diese großartigen Häkelarbeiten käme! - Obwohl ich Dich verstehen kann, die neuen Änderungen haben auch mich veranlaßt, meinen Shop zu schließen! Ich hofff aber trotzdem..... Liebe Grüße Andrea P.S. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen