Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Mini-Schutzbärchen

Vor kurzem habe ich dieses kleine Kerlchen hier als Geschenk für den besten-Bruder-der-Welt gemacht - eine Mini-Version des "Schutzbärchens". (Der Kleine ist ein ganz persönliches Unikat, eine Anleitung gibt es nicht.)



Kommentare:

  1. Wie süß ist der denn, bitte?? Total klasse... Schade, dass es keine Anleitung gibt. Sonst hätte ich sofort gesagt: Die will ich haben!! :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wie süüß....
    ja...da sind sie wieder....AMIGURUMI´S...irgendwie wird alles so groß...
    was ich nicht schlecht finde,aber mit den KLEINEN fing bei mir alles an...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es etwas süßeres? Absolut genial!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Zucker <3! Du willst den wirklich nicht als Anleitung in deinen Shop stellen? *ganzliebrüberguck*
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gooott wie süüüüß! Schade, dass es keine Anleitung gibt, snief!

    www.nani-blog.com

    AntwortenLöschen
  6. Zum dahin schmelzen süüüüß!!!!!!!!!! Gibt es wirklich keine Anleitung dafür? :-(

    AntwortenLöschen