Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Sonntag, 29. Juli 2012

Giacomo Gecko

Die "süß & kuschelig"-Familie hat wieder Nachwuchs bekommen! :)

Giacomo Gecko liebt Fliegen über alles - aber nicht als Hauptmahlzeit! Nein! Er findet die kleinen Insekten nur einfach sooo faszinierend... deshalb hat er auch gerne gaaanz viele davon um sich! Und die kleinen Fliegen (und Bienen und was sonst noch so herumsummt und -brummt... *g*) mögen ihn!

Giacomo nimmt seine kleinen Freunde gern schützend und behutsam in seine kleinen Knubbelfingerchen... ;)

In der Anleitung für Giacomo sind natürlich auch alle abgebildeten Fliegenfreunde enthalten! Es gibt die Häkelanleitung in meinem DaWanda-Shop! (Dort ist die Anleitung auch nochmal ganz genau beschrieben.)

Ein heißer Tipp von mir: Wenn man Schwänzchen (und ev. die Nasenlöcher) weglässt, macht sich Giacomo auch ganz toll als Fröschlein! :)


Ein weiterer Gestaltungsvorschlag:


Kommentare:

  1. Der Kleine ist aber total knuffig geworden!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. hihi...wie süüüüüüß...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. OMG...der ist ja süß...und meiner ;-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie goldig ist der denn und toll dass er immer seine Freunde um sich hat :o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  5. Mei, is der herzallerliebst! :D Und die To-Do-Liste wächst und wächst....
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Absolut entzückend !!!!
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dieses Modell, würde Ich mag zu kaufen. Bitte senden Sie mir Informationen, die nur verfügbar ist, in deutscher oder englischer Sprache sein kann?
    Dank Antalné Bugár Reka

    AntwortenLöschen
  8. Beste, ik zou graag de gratis instructies van deze blauwe super mooie gecko willen downloaden maar ik geraak er niet aan😕. Zou u mij deze kunnen door mailen of een link sturen. Het is voor een geboorte.
    Dank u, Leen

    AntwortenLöschen