Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Sonntag, 6. Mai 2012

Hab Dich lieb - Schutzbärchen

Das kleine Schutzbärchen hat ein großes Herz, das er gern an jemand Besonderen verschenken mag! Und es beschützt denjenigen, dem sein Herz gehört - für immer und überall!

Es übernimmt auch gern die Aufgabe eines Glücks-, Freundschafts- oder Liebesbärchens. Hauptsache, es ist viiiiiiiiel Herz dabei! ♥ ♥ ♥

Die Anleitung für den kleinen Bären mit Herz gibt es in meinem DaWanda-Shop.

P.S.: Mein Bärchen bekommt noch eine schöne groooße Schleife und wird zum Muttertag sein Herz an meine Mutter verschenken! ♥

Kommentare:

  1. Der ist ja super!
    Wie groß ist er denn ungefähr, wenn er mit 3er Nadel und Catania gehäkelt wird?

    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bärchen wird stehend ca. 22 cm groß. (Wenn man, so wie ich, sehr fest mit einer 3,0 mm Nadel häkelt.)

      Löschen
  2. wie schööööööön :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    habe das süße Schutzbärchen nach Deiner Anleitung fertig. Danke dafür. Da es ein Freundschaftsgeschenk war, habe ich etwas improvisiert und statt des Herzchens, 4 Herzchen zu einem Kleeblatt zusammengefügt. Hier mal ein Bild:

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1798796_10202948630705602_1697030633_n.jpg

    Hoffe, Du kannst es anschauen.

    LG aus Erfurt

    Nicole

    AntwortenLöschen