Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Gratis-Anleitung: Dekorative Schleife

Wie angekündigt, habe ich meinem Schutzbärchen eine hübsche Schleife verpasst. Ich dachte mir, wenn schon, dann muss es aber eine gehäkelte sein! :)

So ist mein Bärchen nun ordentlich in Schale geworfen, um am Sonntag sein Herz an meine Mama zu verschenken... ♥

Für die Schleife habe ich eine Anleitung gemacht - ihr könnt sie hier downloaden:



Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen inhaltliche Fragen zu menien Gratis-Anleitungen nicht beantworten kann. - Solltest Du einen Fehler finden, dann lass es mich bitte wissen!

Kommentare:

  1. Dein Schutzbärchen ist sooo süß, bin grad eifrig am Häkeln. Vielen Dank für die Gratisanleitung der Schleife. Passt hervorragend zu dem kleinen Kerl.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara!

    ich hab mir gerade von dir die gratisanleitung heruntergeladen.
    Dafür möchte ich mich bedanken, heute gibts nicht mehr so viel gratis.
    Vielen lieben Dank!!!!
    Ich bewundere deine Anleitungen, sie sind so toll, mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße aus Österrerich, Niki

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch beiden!
    Und viel Spaß beim Bärchen schmücken! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Anleitung! Hat mir sehr weiter geholfen!

    AntwortenLöschen