Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Sonntag, 22. April 2012

Susi Schmusekatze

Paulchen Kuschelhund hat Spielgefährten bekommen: Susi Schmusekatze und ihre Freundin Mausi!

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es hier nun zugeht! Die Drei toben mit dem Ball durch die Wohnung - da bleibt kein Auge trocken! Bellen, fauchen, fiepen, verknotete Fellknäuel mit mehreren Schwänzchen und jede Menge Lachen! :))

Wenn die drei endlich mal müde sind (was sehr selten vorkommt), dann kuscheln sie auch unheimlich gern. Der kleine Stubentiger wird dann vom Raubtier zur Schmusekatze und lässt sich ganz doll drücken und liebhaben...

Die Anleitung für Susi Schmusekatze und Mausi gibt es ab sofort in meinem DaWanda-Shop!

Kommentare:

  1. Die beiden sind ja mal goldig ! Meine Häkelliste wird immer länger :)! Schönen Sonntag und nen lieben Gruß vom schachtelchen

    AntwortenLöschen
  2. Himmel...wie süüüüüß
    Oh je, oh je..woh soll ich nur die Zeit hernehmen? meine ToDo Liste wird auch immer größer und größer..
    aber die is soooo knuffig und die Mausi erst..Haaaaaaa

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. die beiden sind echt zucker. :)
    gefallen mir gut, besonders die nase der katze. ;)

    lg und schönen sonntag noch,
    charis

    AntwortenLöschen
  4. oh schön :-)
    habe freitag abend ja die kleine meerjungfrau gehäkelt.....tolle anleitung!das hab sogar ich kapiert ;-)
    tausend dank nochmal ♥

    ich werd auch noch bildchen davon hochladen und in meinem blog zeigen :-)

    LG anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich freu mich sehr, dass es geklappt hat! Und ich bin schon sooo gespannt auf die Bildchen! :)

      Löschen
  5. Oh ja, die langen To-Do-Listen kenne ich! :)) Der Tag sollte definitiv mehr als 24 Stunden haben! (*g*)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte wie niedlich...
    Du machst aber immer schöne Sachen :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hach !
    Da haste mich jetzt wieder gefangen !Rosa und Katze, genau mein Fall. Kommt auf jeden Fall auf meine Wishlist, aber erstmal muss ich meinen Riesendrachen fertig haben...;)

    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen