Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Freitag, 13. April 2012

Paulchen ist da!

Die Familie der Kuscheltiere hat wieder Zuwachs bekommen: Paulchen Kuschelhund! :)

Ein treuherziger Blick und ein verspieltes Wesen – Paulchen Kuschelhund hat alles, was der „beste Freund“ des Menschen so braucht! Er ist eine treue Seele durch und durch, begleitet Frauchen/Herrchen auf Schritt und Tritt und weicht auch nachts nicht von ihrer/seiner Seite. Paulchen ist ein toller Kumpel - er liebt es, mit seinem Ball zu spielen und viel Spaß zu haben, er kann aber auch super trösten, kuscheln und Tränen trocknen. Alles, was er dafür verlangt, ist ein kleines bisschen Liebe. Und wer kann ihm die schon verwehren – so süß, wie er guckt? ;)

Die Anleitung für Paulchen Kuschelhund und seinen Ball gibt es ab jetzt in meinem DaWanda-Shop!

     

Kommentare:

  1. Meine Güte, was ist der süß. Wirklich gelungen. Die Anleitung muß ich haben. :o)

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohren zu halten..
    *KREEEIIISCH
    is der süüüüüüß.... Himmel...den MUSS ich haben....wie süüüüüß is das denn? Oh Gott...wie goldig...

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    *die grad die Tastatur voll sabbat

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :)
    Ich freue mich riesig, dass Euch der Kleine gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder eine Anleitung die "HIER" schreit!
    Einfach zu goldig der Kleine

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich süüüüß, hab in, muss mich nur mal an die Arbeit machen :-D

    AntwortenLöschen