Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Montag, 2. April 2012

Der Frühling kommt ins Kinderzimmer!

Da hat Baby einiges zu gucken: bunte Käferchen, Bienchen, Schmetterling, Blümchen, Sonne und Regenbogen tanzen über dem Bettchen - und werden nicht müde, herunter zu lächeln... :)

In meiner neuesten Häkelanleitung "Mobile Frühling" sind alle Figuren enthalten, die man für so ein buntes Frühlings-Kindermobile braucht! Der Fantasie sind trotzdem keine Grenzen gesetzt - Farben und Figuren kann man einfach übernehmen oder frei zusammenstellen.

Mit dieser Anleitung bin ich dem Wunsch einer lieben Kundin nachgekommen, die für ihr erstes Baby ein buntes Mobile basteln wollte. - Möge es dem/r neuen ErdenbürgerIn viele schöne Stunden bereiten! :)

Die Anleitung "Mobile Frühling" gibt es ab jetzt in meinem DaWanda-Shop.


1 Kommentar:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhh...
    die sind ja wieder ZAUBERHAFT...
    au waia...nein...noch habe ich Kaufverbot ;O)
    das diese Dinger auch immer so süchtig machen...näh...das geht gar nicht...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen