Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Mittwoch, 21. März 2012

Kauzig? Oder doch weise? :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese beiden kleinen Käuzchen eher weise anstatt kauzig sind. Aber auf alle Fälle sind sie putzig! - Und supertolle Spielkameraden oder eine richtig stylische Deko sind sie auch!

Die beiden Vögelchen sind rechtzeitig zum Frühlingsbeginn von meiner Häkelnadel gehüpft. Und weil Eulen ja sehr weise sind, bringen sie auch ihren eigenen Magisterhut mit. Wie man sehen kann, träumt Baby Eule schon davon, eines Tages so weise wie Mama zu sein... :)

Die Anleitung "Mama und Baby Eule" (mit Blümchen, Herzchen und Magisterhut) gibt es in meinem DaWanda-Shop.


Kommentare:

  1. oh wie wunderschön! schade, dass ich mir vorgenommen habe, erstmal keine Anleitungen zu kaufen. Aber ich setz die gleich mal auf die Merkliste und wenn ich mir vornehme, wieder welche zu kaufen, sind die sicher die ersten!
    Einfach zu süss ;)

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
    sind die wieder schön :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die toll, bestimmt auch witzig in der Schultüte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie herzallerliebst! :)
    Ich sollte wohl mal wieder die Häkelnadel zur Hand nehmen ^-^
    Die Eulen sehen wirklich toll aus, gut gelungen!
    Viele Grüße,
    miko

    AntwortenLöschen
  5. Diese Eulen sind wirklich zauberhaft!!
    Ich bin ein absoluter Eulen-Fan und habe in den letzten Wochen auch das Häkeln wieder angefangen. Daher habe ich mich in diese Exemplare sofort verliebt! Total schön...
    Sonnige Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo herzig die Eulen!!! Aber leider keine Anleitung da :-( Wo bekomme ich die?? GLG Jenny

    AntwortenLöschen