Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Trari, trara - Wolli ist da!

Hallo meine Lieben!

Das Warten hat endlich ein Ende! - Die Anleitung für Wolli, das Schaf wurde auf Herz und Nieren geprüft, überarbeitet, kontrolliert, studiert, gehäkelt und fotografiert. Nun darf sich der Kleine mit seinem "Cousin" aufmachen, die Welt zu erobern!

Ich soll Euch von den beiden Schäfchen "liebäääääääääääähhhhhh" Grüße ausrichten - und dass sie sich schon sehr auf Euren Besuch freuen!

Die Anleitung gibts in meinem DaWanda-Shop.


Und das sind die ersten "Test-Wollis", die entstanden sind:




Noch mehr Fotos von Wolli gibt es ein Stück weiter unten zu sehen: Das neueste Kuscheltierchen!

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaah, KREISCH...wie süüüüüß
    Hab grad mein kleines Schneehäschen fertig. FAST fertig. Trau mich immer nicht an die Gesichter. Wie ich mich kenne, wird das arme Häschen jetzt ne Weile OHNE Gesicht leben müssen *hihihhi

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Auja, das Gesicht! Eine Wissenschaft für sich. (*g*) Am besten einfach mal die Augen platzieren. Und dann ergibt sich auch der Rest.

    Ich kann gar nicht sagen, wiiiie oft ich die Gesichter meiner Amigurumis wieder auftrenne, bevor es endlich so ist, wie ich es haben will. - NUR NICHT AUFGEBEN! :))

    AntwortenLöschen