Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Montag, 6. Februar 2012

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Wie angekündigt, hat sich bei mir einiges geändert. Meine Websites wurden nicht nur überarbeitet... nein... weil es auch in  meinem privaten und beruflichen Leben einige Veränderungen gab, ist es Zeit für einen Neustart geworden!

Mein Label jetzt auch einen neuen Namen:  

esbelotta Amigurumi press!

(Der Name hat auch eine kleine Geschichte, aber die erzähle ich euch ein anderes Mal.) Nicht nur der Name ist neu - auch das Design hat sich geändert! (Und das hat mir viiiiiel Spaß gemacht!) - Aber auch hier mit dabei ist das typische Grinsebienchen, weil es einfach so fröhlich macht:


Ihr Name ist übrigens es-BEE-lotta - und sie wird nun immer mit dabei sein! (Die Biene habe ich selbst entworfen und illustriert - bitte nicht kopieren.)

Mein Blog ist hierher übersiedelt. Die wichtigsten Posts habe ich von meinem alten Blog in dieses Blog übertragen - das sind Tutorials, Infos und natürlich meine Gratis-Anleitungen! (Diese erstrahlen jetzt auch im neuen Design - seht sie euch mal an!) Die Anleitung für das einfache Blümchen werde ich demnächst auch als PDF uploaden. - Und dann habe ich noch eine weitere Überraschung für Euch! (Pssst... mehr wird noch nicht verraten. *g*)

Demnächst ergänzt werden Beschreibungen aller meiner Anleitungen. Diese gibt es jetzt in meinen esbelotta-Shops auf Etsy (vorwiegend englisch) und DaWanda (vorerst nur deutsch).

Ich hoffe, euch gefällt das neue Leben von esbelotta und ihr werdet mich auch weiterhin begleiten!

Ab nun habe ich mehr Zeit für euch, meine Anleitungen und meine Websites - und ich freue mich schon auf die kommende Zeit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen