Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Montag, 6. Februar 2012

Gratis-Anleitung: Froschkönig

Und hier ist noch ein GESCHENK für Euch!

Ich habe einen kleinen Frosch gemacht - und ihm eine Krone verpasst. Nun ist er also ein Froschkönig.


Hier noch eine Warnung für alle, die das Fröschlein küssen möchten: Es gibt leider keine Garantie, dass er zu einem Prinzen wird! (*g*) - Geküsst wird er aber trotzdem gern. ;)

Viel Spaß!


Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen inhaltliche Fragen zu meinen Gratis-Anleitungen nicht beantworten kann. - Solltest Du einen Fehler finden, dann lass es mich bitte wissen!

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Frosch mit der 4,5er Nadel gehäkelt, dann das gelbe Innenleben eines Ü-Eis mit ein paar Perlen gefüllt. Zusammen mit Stopfwatte passt es wunderbar in den Bauch des Frosches. Besonders kleine Kinder erfreuen sich am Rassel-Frosch, wobei man darauf achten sollte, dass alle Teile bombensicher sitzen und auf Sicherheitsaugen oder Filzkreise zurückgreifen!
    Vielen Dank für die süße Anleitung!

    LG, sookiesdl

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,
    für die Anleitung.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen