Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Montag, 13. Februar 2012

Gratis-Anleitung: es-BEE-lotta!

Zur Feier des einwöchigen Bestehens von "esbelotta Amigurumi press" habe ich ein ganz besonderes Geschenk für Euch:

es-BEE-lotta 
das Maskottchen von esbelotta, als Gratisanleitung zum Nachhäkeln!


Viel Spaß mit dem kleinen Insekt! :)


Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen inhaltliche Fragen zu meinen Gratis-Anleitungen nicht beantworten kann. - Solltest Du einen Fehler finden, dann lass es mich bitte wissen!

Kommentare:

  1. Hallo Barbara...
    ♥-lichen Dank für die süße Anleitung O)
    Lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich
    Kann ich mir super gut als Schlüsselanhänger vorstellen!
    DANKESCHÖN

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die ist ja sooo niedlich. Vielen, lieben Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, Martina und Tina, danke für Euer Feedback! Ich freue mich sehr, dass Euch mein kleines Geschenk gefällt! Und es-BEE-lotta freut sich natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Is there anyway to get the instructions in english, my german is not so good. Danke.
    ladyljp13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. die datei lässt sich leider nicht öffnen :(

    AntwortenLöschen