Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Montag, 6. Februar 2012

Gratis-Anleitung: Amigurumi Banane

Hier ist meine Gratis-Anleitung für die Amigurumi Banane, die Herr Müller, der Problemlöser ganz besonders gern hat:


Sie wird ganz in einem Stück gehäkelt (von oben nach unten, mit einem Farbwechsel), weil ich das Zusammennähen von Einzelteilen nicht mag... (*g*) Die 3 losen Schalenteile erfordern etwas Übung bzw. fortgeschrittene Häkelkenntnisse - ich habe für alle visuellen Typen eine Häkelschrift dafür gemacht (ich bin auch kein Freund von komplizierten Texten). - Einfach mal ausprobieren! :)

Viel Spaß mit den süßen Vitaminen! :)



Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen inhaltliche Fragen zu meinen Gratis-Anleitungen nicht beantworten kann. - Solltest Du einen Fehler finden, dann lass es mich bitte wissen!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diese süße Anleitung. Damit konnte ich schon das ein oder andere Kind glücklich beschenken =).

    AntwortenLöschen