Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Das neueste Kuscheltierchen!

Bei mir sitzt ein kleines, flauschiges Kerlchen herum, für das es bald eine Häkelanleitung geben wird:

Wolli, das Schaf!


Damit er auch schön flauschig ist, hat er ein Pelzchen aus Schlingenstichen bekommen. - Weil er aber auch zu denen kommen möchte, denen so ein Schlingenstich zu aufwändig oder zu kompliziert ist, habe ich die Anleitung auch mit einer Variante ohne Pelzchen ergänzt:


Und das sind die beiden auf ihren Familienfotos:



Die Anleitung geht nun zum Testen raus und wird in 1 - 2 Wochen fertig sein! :)

Nachtrag: Die Anleitung gibt es ab heute, 15.2.2012, in meinem DaWanda-Shop!

Kommentare:

  1. Ohhh sind die süss!!! Auf was für tolle Ideen du kommst... Falls du noch probehäkler suchst... ;) ich würde mich anbieten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich freu mich, wenn Euch meine kleinen Schöpfungen gefallen! :)

    Glg, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara...
    einen schönen neuen Blog hast Du da :O)
    Ich mag Deine Figuren sehr,denn mit Dir habe ich angefangen Amigurumis zu häkeln...deshalb muss ich mich auch daran gewöhnen das Du jetzt einen anderen Namen hast,aber ich werde Dich mit Sicherheit oft besuchen kommen :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gott, die sind ja knuffig.
    Total goldig

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen