Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Montag, 6. Februar 2012

Anbieter von Sicherheitsaugen und -nasen

Ich habe sehr lange versucht, hübsche Sicherheitsaugen in verschiedenen Farben in Österreich bzw. Deutschland / Europa zu finden. Das Angebot hält sich hier leider (noch) in Grenzen. Also habe ich bei einem Shop in den USA bestellt: 6060.etsy.com - eine gute Entscheidung!

Die Preise sind gut, das Service perfekt, der Kontakt supernett und die Lieferung sehr schnell!

Auf Etsy gibt es einige Anbieter von Sicherheitsaugen (und -nasen) mit einer großen Auswahl (einige davon haben auch eigene Homepages, sodass man nicht bei Etsy registriert sein muss - einfach mal den Text vom Shop genau lesen):
Diese kenne ich (noch) nicht aus eigener Erfahrung:
Auf DaWanda habe ich diesen Shop entdeckt:
Und auf eBay gibt es z.B. diesen Shop:
Diesen Tipp hat eine Besucherin auf meinem Blog hinterlassen:
Mit ein wenig Stöbern findet man sicher auch noch andere Anbieter!

1 Kommentar:

  1. Bastelmaus999 verwendet für Ihre Kuscheltiere echtes Kaninchenfell. (Siehe Ihr Profil)

    Ich kaufe meine Sicherheitsaugen auf Dawanda bei Claudia2410. Klappt immer super...

    AntwortenLöschen