Copyright

Copyright-Vermerk: Alle Inhalte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim jeweiligen Urheber. Sofern nicht anders angegeben, ist das Kopieren von Grafiken, Designs und Texten ausdrücklich nicht gestattet.

Samstag, 25. Februar 2012

Amigurumis made by YOU!

Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Werke vorstellen, die IHR mit meinen Anleitungen gezaubert habt...

Total goldig - Wolli von Anja: das Kleine fährt gerne mit dem Moped um die Welt!


Anleitung: Wolli, das Schaf

Und hier eine kleine Meerjungfrau von Penny - süß wie Zucker!:



Vielen Dank für die Bilder Eurer zauberhaften Werke! :)

Ich bin immer wieder ganz gerührt, wenn ich sehen darf, was für wunderschöne Schöpfungen entstehen, wenn meine Anleitungen von EUCH mit Leben erfüllt werden!

Kommentare:

  1. wie süß...
    ja...auch ich habe schon einiges von Dir gehäkelt...unfertig in der Tasche liegen zur Zeit ein kleines Schäfchen von Dir und der Drache...mal sehen was die Kleinigkeiten fertig werden ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte schreiben wann die Kleinigkeiten fertig werden...nicht was...

      Löschen